Cover von Social Commerce auf Instagram wird in neuem Tab geöffnet

Social Commerce auf Instagram

Potentiale von Social Media-marketing und E-Commerce für Unternehmen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krauss, Natascha (Verfasser)
Verfasserangabe: Natascha Krauss
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2020
Verlag: München, Grin Verlag
Reihe: Studylab Medien
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 3 KRAU Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-03009969

Inhalt

Der sogenannte Social Commerce ist ein Instrument des Social Media-Marketings, um Produkte in sozialen Netzwerken zu vertreiben und den E-Commerce um eine soziale Komponente zu erweitern. Die sozialen Medien verändern dabei jedoch auch das Online-Kaufverhalten der Konsumenten.Wie Natascha Krauss in ihrer Publikation zeigt, bieten soziale Medien einem Unternehmen die Möglichkeit der direkten Kommunikation mit den Konsumenten. Doch wie genau arbeiten Marketing und Vertrieb auf Social Media am erfolgreichsten zusammen? Welche Potenziale bietet das Social Media-Marketing wirklich?

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Krauss, Natascha (Verfasser)
Verfasserangabe: Natascha Krauss
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2020
Verlag: München, Grin Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9609586-9-7
2. ISBN: 3-9609586-9-2
Beschreibung: 57 Seiten , Illustrationen
Reihe: Studylab Medien
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur