Cover von Ich bin total spontan - wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ich bin total spontan - wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt

von der Kunst, aus dem Bauch heraus zu handeln
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmitt, Ralf; Voller, Torsten
Jahr: 2010
Verlag: PeP eBooks
Mediengruppe: Online-Ausleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Onleihe Etage: Standort: Standort 2: Standort 3: Signatur: Status: Als Download Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Regt an, macht Spaß, steckt an! Da ist sie, die richtige Antwort! Allerdings 15 Minuten zu spät. Wie gerne wäre man schlagfertiger gewesen! Die gute Nachricht: Spontaneität ist erlernbar. Torsten Voller und Ralf Schmitt sind Profis in Sachen Spontansein: Sie touren mit ihrer eigenen Impro-Show und machen in Coachings zum Thema "Business Impro" steife Schlipsträger locker. In ihrem Buch zeigen die beiden, wie man seinen Alltag mit ungeahnten Wendungen würzt, indem man einfach mal Ja sagt und öfter aus dem Bauch heraus entscheidet. Torsten Voller und Ralf Schmitt sprudeln nur so vor Ideen und zeigen, wie man Spontansein trainieren kann. Mit einer überraschenden Mischung aus ungewöhnlichen Übungen, unterhaltsamen Anekdoten und den unterschiedlichsten Beispielsituationen helfen sie dabei, innere Blockaden aufzulösen und stattdessen kreativ und flexibel zu denken. Dadurch können wir lernen, die Angst vor dem Scheitern zu überwinden, und uns einfach mal trauen, locker zu improvisieren. Und dann werden wir feststellen: Spontaneität bringt Spaß! Ein Ratgeber für junge und dynamische Menschen, die kreativ sein wollen und den Ansporn brauchen, ihrem Bauchgefühl zu folgen.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Schmitt, Ralf; Voller, Torsten
Jahr: 2010
Verlag: PeP eBooks
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783641042073
Beschreibung: 156 S. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Online-Ausleihe