Cover von Hybrides Lernen wird in neuem Tab geöffnet

Hybrides Lernen

zur Theorie und Praxis von Präsenz- und Distanzlernen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Wanda Klee, Philippe wampfler, Axel Krommer (Hrsg.)
Medienkennzeichen: Pädagogik
Jahr: 2021
Verlag: Weinheim, Beltz
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortGruppeStatusVorbestellungenFristBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 2 Standort: Pädagogik Gruppe: NDK 6 HYBR Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-01046057 Standort 2:

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Wanda Klee, Philippe wampfler, Axel Krommer (Hrsg.)
Medienkennzeichen: Pädagogik
Jahr: 2021
Verlag: Weinheim, Beltz
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783407632234
2. ISBN: 3407632231
Beschreibung: 1. Auflage, 175 Seiten
Schlagwörter: Abstand <Psychologie>, Entfernung <Psychologie>, Lernprozess, Lernvorgang, Schulunterricht, Unterrichtsgestaltung, Unterricht / Didaktik, Hybridbildung, Hybride Form
Schlagwortketten: Distanz / Lernen / Unterricht / Prüfungen / Hybride Bildung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Klee, Wanda (Herausgeber); Wampfler, Philippe (Herausgeber); Krommer, Axel (Herausgeber)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur