Cover von Tom Scatterhorn und der Saphir des Maharadscha wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Tom Scatterhorn und der Saphir des Maharadscha

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chancellor, Henry
Jahr: 2009
Verlag: Hörbuch Hamburg
Mediengruppe: Online-Ausleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Onleihe Etage: Standort: Standort 2: Standort 3: Signatur: Status: Als Download Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Toms Vater zieht es in die Mongolei, wo er spurlos verschwindet. Toms Mutter macht sich ebenfalls davon - um den Vater zu suchen. Und Tom? Der Elfjährige kommt zu seinen Verwandten, Onkel Jos und Tante Melba, die in einem Museum leben, das seine besten Tage hinter sich hat. Schon kurz nach seiner Ankunft spürt Tom, dass es in den Vitrinen und Schauräumen nicht mit rechten Dingen zugeht. Die mottenzerfressenen, präparierten Tiere scheinen seltsam lebendig. Interessiert sich der zwielichtige Schokoladenfabrikant Don Gervase deshalb für das Museum? Oder birgt das Gebäude ein weiteres Geheimnis? Ehe Tom sich versieht, steckt er mitten in einem unglaublichen Abenteuer durch Zeit und Raum.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Chancellor, Henry
Jahr: 2009
Verlag: Hörbuch Hamburg
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-8449-0063-7
Beschreibung: 449 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Beck, Rufus
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Online-Ausleihe