Cover von Batman - Die gefährlichsten Abenteuer wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Batman - Die gefährlichsten Abenteuer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stevens, Eric
Jahr: 2014
Verlag: Argon
Mediengruppe: Online-Ausleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Onleihe Etage: Standort: Standort 2: Standort 3: Signatur: Status: Als Download Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Es gibt wohl kaum einen Comic-Fan, der nicht schon einmal in die Welt von Gotham City eingetaucht ist. Bruce Wayne, besser bekannt als Batman, gehört zu den beliebtesten Vollblutrettern der Actionszene. Aber genauso charismatisch und schillernd sind die Schurken, die vom Superhelden immer wieder vollsten Körpereinsatz fordern: der diabolische Joker, der Lehmklumpenmann Clayface oder der aristokratische Pinguin mit seinen Zauberschirmen - selten haben Verbrecher so viel Spaß gemacht. Torsten Michaelis entführt die kleinen und großen Hörer mit seiner tiefen und facettenreichen Stimme in die opulente Szenerie.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Stevens, Eric
Jahr: 2014
Verlag: Argon
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 9783732446773
Beschreibung: 64 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Michaelis, Torsten; Kauffels, Dirk; Dreller, Christian
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Online-Ausleihe