Cover von Reise zwischen Nacht und Morgen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Reise zwischen Nacht und Morgen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schami, Rafik
Jahr: 2007
Verlag: steinbach sprechende bücher
Mediengruppe: Online-Ausleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Onleihe Etage: Standort: Standort 2: Standort 3: Signatur: Status: Als Download Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Vom ehemaligen Glanz ist im Circus Valentin nichts mehr zu spüren. Die Tiere sind alt geworden, der Clown, die Seiltänzerin, alle haben schon bessere Tage gesehen, als sie noch vor Königen spielten. Nun brennt auch noch der halbe Circus ab und Direktor Valentin weiß nicht mehr weiter. Da bekommt er eines Tages einen Brief aus dem Orient - eine aufregende Reise beginnt...

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Schami, Rafik
Jahr: 2007
Verlag: steinbach sprechende bücher
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-88698-865-5
Beschreibung: 473 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hoffmann, Markus
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Online-Ausleihe