Cover von Content Marketing mit Corporate Blogs wird in neuem Tab geöffnet

Content Marketing mit Corporate Blogs

Praxisleitfaden für Strategie, Redaktion und Vermarktung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leopold, Meike (Verfasser)
Verfasserangabe: Meike Leopold
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2019
Verlag: Freiburg, Haufe Group
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 3 LEOP Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-19107893

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Leopold, Meike (Verfasser)
Verfasserangabe: Meike Leopold
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2019
Verlag: Freiburg, Haufe Group
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783648123980
2. ISBN: 364812398X
Beschreibung: 1. Auflage, 239 Seiten, Illustrationen, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur