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Wenn der Kunde laut wird

professioneller Umgang mit Beschwerden
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cerwinka, Gabriele (Verfasser); Schranz, Gabriele (Verfasser)
Verfasserangabe: Gabriele Cerwinka, Gabriele Schranz
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2020
Verlag: Wien, Linde international
Mediengruppe: Sachliteratur
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Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 7 CERW Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2024 Barcode: 229-02179870

Inhalt

Wie steht es um die kundenorientierte Kommunikation, wenn verärgerte Kunden oder Geschäftspartner eine rasche Behandlung ihres Anliegens einfordern? Wenn es darum geht, Reklamationen und Beschwerden im Sinne der Kunden zu bearbeiten? Gabriele Cerwinka und Gabriele Schranz zeigen in mit vielen Beispielen, Tipps, Textbausteinen und Mustervorlagen, worauf es in der Kommunikation mit fordernden und schwierigen Kunden ankommt.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Cerwinka, Gabriele (Verfasser); Schranz, Gabriele (Verfasser)
Verfasserangabe: Gabriele Cerwinka, Gabriele Schranz
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2020
Verlag: Wien, Linde international
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ISBN: 978-3-7094-1084-4
2. ISBN: 3-7094-1084-3
Beschreibung: 2. Auflage, 163 Seiten
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Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur