Cover von Keltenring wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Keltenring

ein Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krämer, Micha
Jahr: 2013
Verlag: Verlag amadeusmedien
Mediengruppe: Online-Ausleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Onleihe Etage: Standort: Standort 2: Standort 3: Signatur: Status: Als Download Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Aus Versehen gerät der junge Abenteurer und Schatztaucher Tom Berger in einen Zeitstrahl. Er findet sich in einer Gefängniszelle der SS im Jahr 1944 wieder. Gelingt es Tom, den Zeitstrahl nochmals zu aktivieren, um wieder in die Gegenwart zu gelangen? Muss er sich am Ende mit den Nazis arrangieren, die ebenfalls mit Zeitreisen experimentieren? Im Haus von Obersturmbannführer Maurer verliebt er sich in die Jüdin Anna. Eine Liebe, die seine Situation nicht gerade vereinfacht. Als dann auch noch Himmler auftaucht, um den "Mann aus der Zukunft" mit nach Berlin zu nehmen, überschlagen sich die Ereignisse. Packend, detailgenau, eben ein "echter Krämer".

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Krämer, Micha
Jahr: 2013
Verlag: Verlag amadeusmedien
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783942256100
Beschreibung: 219 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Online-Ausleihe