Cover von Erfolgsfaktoren des Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Erfolgsfaktoren des Marketing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gelbrich, Katja ; Wünschmann, Stefan ; Müller, Stefan
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: München, Vahlen
Reihe: Vahlens Kurzlehrbücher
Mediengruppe: Sachliteratur
Status prüfen

Exemplare

AktionZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM GELB Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 28.05.2024 Barcode: 229-18138460

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Gelbrich, Katja ; Wünschmann, Stefan ; Müller, Stefan
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: München, Vahlen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-5460-4
2. ISBN: 3-8006-5460-1
Beschreibung: 2., vollständig überarb. Aufl., XII, 274 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: Vahlens Kurzlehrbücher
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur