Cover von Public Relations wird in neuem Tab geöffnet

Public Relations

Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruisinger, Dominik (Verfasser); Jorzik, Oliver (Verfasser)
Verfasserangabe: Dominik Ruisinger, Oliver Jorzik
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 58 RUIS Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-03169966

Inhalt

Public Relations haben sich einen festen Platz im Kommunikations-Mix erarbeitet. Gleichzeitig erlebt die heutige Management-Disziplin aktuell einen der größten Change-Prozesse in ihrer Geschichte - mit innovativen Plattformen und Techniken, neuen Ansätzen der Ansprache sowie einem verändertem Nutzer- und Medienverhalten.Genau bei dieser Auswahl der richtigen Instrumente setzt dieses Buch an. Es bildet die Bandbreite einer zeitgemäßen Unternehmenskommunikation ab und unterstützt PR-Verantwortliche dabei, die nötigen Werkzeuge in ihrer Bedeutung besser einzuordnen. Die beiden PR-Berater stellen die Kernfelder und Instrumente moderner Public Relations dar und erläutern Schritt für Schritt die Einsatzmöglichkeiten in der Praxis.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Ruisinger, Dominik (Verfasser); Jorzik, Oliver (Verfasser)
Verfasserangabe: Dominik Ruisinger, Oliver Jorzik
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783791048918
2. ISBN: 3791048910
Beschreibung: 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage, 464 Seiten, Illustrationen, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur