Cover von Locker bleiben mit dem inneren Schweinehund wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Locker bleiben mit dem inneren Schweinehund

Schule, Eltern, Alltag - alles im Griff
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Münchhausen, Marco von
Jahr: 2009
Verlag: Campus
Mediengruppe: Online-Ausleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Onleihe Etage: Standort: Standort 2: Standort 3: Signatur: Status: Als Download Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Bammel vor der nächsten Mathearbeit, Dauerstress mit den Eltern, Panik vor dem ersten Date? Da hast du dir fest vorgenommen, diesmal aber echt zu lernen, das Handy mal auszulassen oder endlich deinen Schwarm aus der Parallelklasse anzusprechen - und am Ende haben sich doch wieder alle guten Vorsätze in Luft aufgelöst und der Stress ist größer als je zuvor. Wieso ist es eigentlich so schwer, einen Vorsatz auch wirklich in die Tat umzusetzen? Es ist der innere Schweinehund, der uns daran hindert. Marco und Noreen von Münchhausen haben sich intensiv mit ihm beschäftigt und zeigen in diesem Buch, warum dieser kleine Saboteur uns so oft das Leben schwer macht und wie wir seine Tricks durchschauen können.Mit ihren Tipps bringst du deinen Schweinehund auf Trab und kriegst Schul-, Cliquen- und Alltagsstress locker in den Griff!

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Münchhausen, Marco von
Jahr: 2009
Verlag: Campus
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 978-3-593-40785-2
Beschreibung: 160 S. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Online-Ausleihe