Cover von Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen wird in neuem Tab geöffnet

Kommunikation und Nachhaltigkeit im Innovationsmanagement von Unternehmen

Grundlagen für die Praxis
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nelke, Astrid
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2016
Verlag: Wiesbaden, Springer Fachmedien
Mediengruppe: Sachliteratur
Status prüfen

Exemplare

AktionZweigstelleEtageStandortGruppeStatusVorbestellungenFristBarcodeStandort 2
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Gruppe: HKK 08 NELK Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.06.2023 Barcode: 229-16246656 Standort 2:

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Nelke, Astrid
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2016
Verlag: Wiesbaden, Springer Fachmedien
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-14579-8
2. ISBN: 3-658-14579-X
Beschreibung: 1. Aufl., 110 S.
Schlagwörter: Management / Innovation, Innovation / Management, Innovationsstrategie, Unternehmen / Innovationsmanagement
Schlagwortketten: Innovationsmanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur