Cover von Neuromarketing im Internet wird in neuem Tab geöffnet

Neuromarketing im Internet

gehinrgerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt ; [jetzt mit Roadmap Digitalisierung]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pispers, Ralf ; Rode, Joanna; Fischer, Benjamin
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: Freiburg [u.a.], Haufe Group
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 51 PISP Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-18191476

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Pispers, Ralf ; Rode, Joanna; Fischer, Benjamin
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: Freiburg [u.a.], Haufe Group
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-10899-4
2. ISBN: 3-648-10899-9
Beschreibung: 3. Aufl., 207 S. : Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur