Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

Grundlagen für Studium und Praxis
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bruhn, Manfred (Verfasser)
Verfasserangabe: Manfred Bruhn
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Springer Lehrbuch
Mediengruppe: Sachliteratur
Status prüfen

Exemplare

AktionZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM BRUH Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.03.2025 Barcode: 229-19202919

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Bruhn, Manfred (Verfasser)
Verfasserangabe: Manfred Bruhn
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783658244729
Beschreibung: 14., überarbeitete Auflage, 334 Seiten, Diagramme
Reihe: Springer Lehrbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur