Cover von Hattie für gestresste Lehrer wird in neuem Tab geöffnet

Hattie für gestresste Lehrer

Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers"
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zierer, Klaus
Verfasserangabe: Klaus Zierer
Medienkennzeichen: Pädagogik
Jahr: 2015
Verlag: Baltmannsweiler, Schneider Hohengehren
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 2 Standort: Pädagogik Standort 2: Standort 3: Signatur: NFM 2 ZIER Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-16000871

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Zierer, Klaus
Verfasserangabe: Klaus Zierer
Medienkennzeichen: Pädagogik
Jahr: 2015
Verlag: Baltmannsweiler, Schneider Hohengehren
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8340-1400-9
2. ISBN: 3-8340-1400-1
Beschreibung: korrigierter Nachdruck , 133 S. : Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturverz. S. 132 - 133.
Mediengruppe: Sachliteratur