Cover von Das pfeifen die Spatzen von den Dächern wird in neuem Tab geöffnet

Das pfeifen die Spatzen von den Dächern

was Sie schon immer über Vögel wissen wollten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lachmann, Lars (Verfasser)
Verfasserangabe: Lars Lachmann
Medienkennzeichen: Naturwissenschaft
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Kosmos
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Naturwissenschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: UHN 23 LACH Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-01166820

Inhalt

Was mache ich mit einem Jungvogel, der aus dem Nest gefallen ist? Welchem Vogel gehört die tolle Feder, die ich gefunden habe? Lars Lachmann und sein Team beim NABU beantworten jedes Jahr tausende Fragen zu unserer heimischen Vogelwelt. Aus den FAQs der Vogelfreunde ist dieser praxisnahe Ratgeber entstanden. Er behandelt, geordnet nach Jahreszeiten, die wichtigsten Themen rund um Vogelkunde und Vogelschutz. Egal ob kurz und knapp oder mit wissenschaftlichem Hintergrund: die Antworten sind stets leicht verständlich und enthalten viele Tipps für praktischen Artenschutz von Januar bis Dezember.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Lachmann, Lars (Verfasser)
Verfasserangabe: Lars Lachmann
Medienkennzeichen: Naturwissenschaft
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Kosmos
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783440172094
2. ISBN: 3440172090
Beschreibung: 125 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur