Cover von Kein Zurück mehr wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kein Zurück mehr

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Avasthi, Swati
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2012
Verlag: Random House
Mediengruppe: Online-Ausleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Onleihe Etage: Standort: Onleihe Standort 2: Standort 3: Signatur: Status: Als Download Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Der 16-jährige Jace steht vor der Tür seines großen Bruders Christian, den er seit Jahren nicht gesehen hat, und es bedarf keiner Worte: Die Blutergüsse und Platzwunden in seinem Gesicht sprechen für sich. Wie schon Christian ist Jace vor dem prügelnden Vater geflohen - trotz der jetzt auf sich gestellten Mutter und wegen seiner Freundin, die er in einem unbeherrschten Moment niedergeschlagen hat. Es ist klar, für Jace gibt es kein Zurück mehr, doch wird sein Bruder bereit sein, sich der Problemfamilie, die er vor Jahren hinter sich lassen wollte, erneut zu stellen?

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Avasthi, Swati
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2012
Verlag: Random House
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783641075361
Beschreibung: 243 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weber, Mareike
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Online-Ausleihe