Cover von Bis(s) zum Morgengrauen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Bis(s) zum Morgengrauen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Stephenie
Jahr: 2007
Verlag: Hörbuch Hamburg
Mediengruppe: Online-Ausleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Onleihe Etage: Standort: Standort 2: Standort 3: Signatur: Status: Als Download Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Bella und Edward - die Geschichte einer berauschenden, berückenden, betörenden Liebe, einer Liebe gegen jede Vernunft. ''Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.''

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Meyer, Stephenie
Jahr: 2007
Verlag: Hörbuch Hamburg
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-8449-0051-4
Beschreibung: 475 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grote, Ulrike
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Online-Ausleihe