Cover von Ganztagsschule: Entwicklung, Qualität, Wirkungen  Studien zur ganztägigen Bildung wird in neuem Tab geöffnet

Ganztagsschule: Entwicklung, Qualität, Wirkungen Studien zur ganztägigen Bildung

längsschnittliche Befunde der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG)
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Natalie Fischer ...(Hrsg.)
Medienkennzeichen: Pädagogik
Jahr: 2011
Verlag: Weinheim [u.a.], Juventa-Verl.
Reihe: Studien zur ganztägigen Bildung
Mediengruppe: Sachliteratur
Status prüfen

Exemplare

AktionZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 2 Standort: Pädagogik Standort 2: Standort 3: Signatur: NFL 22 GANZ Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 28.05.2024 Barcode: 229-12023014

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Natalie Fischer ...(Hrsg.)
Medienkennzeichen: Pädagogik
Jahr: 2011
Verlag: Weinheim [u.a.], Juventa-Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7799-2156-1
2. ISBN: 3-7799-2156-1
Beschreibung: 336 S. : graph. Darst.
Reihe: Studien zur ganztägigen Bildung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fischer, Natalie [Hrsg.]
Fußnote: Literaturverz. S. 351 - 381.
Mediengruppe: Sachliteratur