Cover von Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung wird in neuem Tab geöffnet

Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung

nützlich, lebendig, unterstützend
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deutsche Gesellschaft für Qualität
Verfasserangabe: Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (Hrsg.)
Medienkennzeichen: Soziologie
Jahr: 2016
Verlag: Weinheim, Beltz Juventa
Reihe: Grundlagentexte Soziale Berufe
Mediengruppe: Sachliteratur
Status prüfen

Exemplare

AktionZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Soziologie Standort 2: Standort 3: Leihgabe SRH Signatur: GGK QUAL Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 03.05.2024 Barcode: 229-19051563

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Deutsche Gesellschaft für Qualität
Verfasserangabe: Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (Hrsg.)
Medienkennzeichen: Soziologie
Jahr: 2016
Verlag: Weinheim, Beltz Juventa
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7799-2355-8
2. ISBN: 3-7799-2355-6
Beschreibung: 112 Seiten, Diagramme
Reihe: Grundlagentexte Soziale Berufe
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Deutsche Gesellschaft für Qualität (Herausgeber)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur