Cover von Content Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Content Marketing

das Praxis-Handbuch für Unternehmen ; Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ansari, Sepita; Müller, Wolfgang
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2017
Verlag: Frechen, mitp-Verl.
Mediengruppe: Sachliteratur
Status prüfen

Exemplare

AktionZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 3 ANSA Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.05.2024 Barcode: 229-17076158

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Ansari, Sepita; Müller, Wolfgang
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2017
Verlag: Frechen, mitp-Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95845-044-8
2. ISBN: 3-95845-044-X
Beschreibung: 1. Aufl., 243 S. : Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur