Cover von Wirkungsvoll fürs Web texten für dummies wird in neuem Tab geöffnet

Wirkungsvoll fürs Web texten für dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pflüger, Gero (Verfasser)
Verfasserangabe: Gero Pflüger ; Fachkorrektur von Philip Bolognesi
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2023
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Reihe: Lernen einfach gemacht; 71928-0 , ... für dummies
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 3 PFLU Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-03059427

Inhalt

Der selbstständige Kommunikationsberater für Content-Marketing und Social Media ist als Autor bereits bekannt . In seinem aktuellen Buch gibt er sein Wissen und seine Erfahrung in der Textproduktion für digitale Formate weiter. Er wendet sich an Leser*innen, die haupt-, neben- oder ehrenamtlich für eine Organisation Onlinetexte verfassen und ihr Schreiben professionalisieren möchten. Hintergrund für seine Ausführungen ist die Anwendung im Unternehmenskontext.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Pflüger, Gero (Verfasser)
Verfasserangabe: Gero Pflüger ; Fachkorrektur von Philip Bolognesi
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2023
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527719280
2. ISBN: 3527719288
Beschreibung: 1. Auflage, 307 Seiten, Illustrationen
Reihe: Lernen einfach gemacht; 71928-0 , ... für dummies
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur