Cover von Lancelot, die Weihnachtsmaus wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Lancelot, die Weihnachtsmaus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hierteis, Eva
Jahr: 2011
Mediengruppe: Online-Ausleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortGruppeStatusVorbestellungenFristBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Onleihe Etage: Standort: Gruppe: Status: Als Download Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: Standort 2:

Inhalt

Lancelot lebt schon lange bei den Winstons, mitten in London. Sein Lieblingsmensch ist Lucy: Die hat ihn nämlich nicht verpfiffen, als sie sein Mauseloch entdeckte. Doch jetzt ist Lucy untröstlich und das ausgerechnet vor dem Weihnachtsfest! Denn Lucys beste Freundin ist in eine andere Stadt gezogen. Für Lancelot steht fest: Er muss eingreifen, koste es, was es wolle. Damit Lucy wieder lächeln kann!

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Hierteis, Eva
Jahr: 2011
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-401-26492-9
Beschreibung: 85 Min.
Schlagwörter: Freundschaft, Hausmaus, Mädchen, Weihnachten, Wunscherfüllung, Christfest, Christmas, Freundschaften, Mus musculus, Weihnacht, Weihnachtsfest, Wunsch / Erfüllung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Missler, Robert
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Online-Ausleihe