Cover von Warp - Die Katzenhexe wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Warp - Die Katzenhexe

[Warp ; 3]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Colfer, Eoin
Jahr: 2016
Verlag: Loewe
Reihe: Warp ; 5; 3
Mediengruppe: Online-Ausleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Onleihe Etage: Standort: Standort 2: Standort 3: Signatur: Status: Als Download Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Das grandiose Finale von Eoin Colfers Zeitreise-Trilogie WARP. Der Bestsellerautor mixt die Genres: Dystopie, Agententhriller, historischers Abenteuer und Satire. Ein wunderbares Lesevergnügen voller Fantasie und krachender Ironie vom Autor der Artemis Fowl-Bücher. Ein Zeugenschutzprogramm in der Vergangenheit. Dafür wurde WARP vom FBI ursprünglich entwickelt. Aber durch einen Riss im Zeittunnel sind einige der WARP-Agenten im Jahr 1647 gestrandet. Prompt wurden sie von der überraschten Bevölkerung für Hexen gehalten und gnadenlos verfolgt. Auch FBI-Junior-Agentin Chevie Savano und ihr Freund Riley landen in diesem dunklen Zeitalter und treffen auf einen alten Widersacher: Quantenzauberer Albert Garrick, in dieser Epoche der erfolgreichste Hexenjäger von allen. Jetzt hat Garrick nur noch ein Ziel: Rache an seinem ehemaligen Lehrling Riley und dessen Gefährtin Chevie, der Katzenhexe! "Die Katzenhexe" ist der dritte Band der WARP-Trilogie. Die beiden Vorgängerbände sind "Der Quantenzauberer" und "Der Klunkerfischer".

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Colfer, Eoin
Jahr: 2016
Verlag: Loewe
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783732006113
Beschreibung: 241 S.
Reihe: Warp ; 5; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Feldmann, Claudia
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Online-Ausleihe