Cover von Marketing heute wird in neuem Tab geöffnet

Marketing heute

Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mödinger, Wilfried (Verfasser); Schmid, Sybille (Verfasser); Seitz, Jürgen (Verfasser)
Verfasserangabe: Professor Dr. Wilfried Mödinger, Professor Dr. Sybille Schmid, Professor Dr. Jürgen Seitz
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: Haan-Gruiten, Verlag Europa-Lehrmittel Norney, Vollmer GmbH & Co. KG
Reihe: Europa Lehrmittel; 92663
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM MOED Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-19153704

Rezensionen

Details

Verfasserangabe: Professor Dr. Wilfried Mödinger, Professor Dr. Sybille Schmid, Professor Dr. Jürgen Seitz
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: Haan-Gruiten, Verlag Europa-Lehrmittel Norney, Vollmer GmbH & Co. KG
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783808592663
2. ISBN: 3808592664
Beschreibung: 1. Auflage, 589 Seiten, Illustrationen, Diagramme
Reihe: Europa Lehrmittel; 92663
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur