Cover von Online Marketing Manager wird in neuem Tab geöffnet

Online Marketing Manager

Handbuch für die Praxis
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beilharz, Felix (Verfasser)
Verfasserangabe: Felix Beilharz & Expert*innenteam
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
Mediengruppe: Sachliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar (wo?)

Exemplare

AktionZweigstelleEtageStandortGruppeStatusVorbestellungenFristBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Gruppe: HKM 3 BEIL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-00213232 Standort 2:
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Gruppe: HKM 3 BEIL Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.06.2023 Barcode: 229-00213240 Standort 2:

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Beilharz, Felix (Verfasser)
Verfasserangabe: Felix Beilharz & Expert*innenteam
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783960091318
2. ISBN: 3960091311
Beschreibung: 2., erweiterte und aktualisierte Auflage, XII, 694 Seiten, Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Beiträge <Formschlagwort>, Einzelbeiträge, Sammelwerk <Formschlagwort>
Schlagwortketten: Online-Marketing / Aufsatzsammlung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur