Cover von Mordsmäßig verstrickt - Louisa Manus zweiter Fall (Ungekürzt) wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mordsmäßig verstrickt - Louisa Manus zweiter Fall (Ungekürzt)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Louis, Saskia
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2018
Verlag: SAGA Egmont
Mediengruppe: Online-Ausleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Onleihe Etage: Standort: Onleihe Standort 2: Standort 3: Signatur: Status: Als Download Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Blumenladenbesitzerin Louisa Manu würde "in Mordfälle schlittern" nicht als ihr Hobby bezeichnen. Dennoch scheint es eins zu werden. Als sie über eine mit zwei unglücklich platzierten Stricknadeln verzierte Leiche stolpert und der Sohn ihrer Angestellten als Tatverdächtiger gilt, bleibt ihr wohl nichts anderes übrig, als Kommissar Joshua Rispo wieder einmal auf die Finger zu treten. Das passt ganz gut, denn mit ihm hat sie ohnehin noch ein Hühnchen zu rupfen... Nach "Mordsmäßig unverblümt" veröffentlicht Saskia Louis mit "Mordsmäßig verstrickt" den zweiten Band in der Reihe "Ein Fall für Louisa Manu". Saskia Louis kam 1993 mit einer Menge Fantasie zur Welt, die sie seit der vierten Klasse nutzt, um Geschichten zu schreiben. Zusammen mit ihren zwei älteren Brüdern wuchs sie in der Kleinstadt Hattingen auf und über die Jahre hat sie ihr Zuhause in unterhaltsamer Frauenliteratur und Fantasy gefunden. Heute studiert sie Medienmanagement in Köln, gestaltet Beiträge für den Bürgerfunk und wünscht sich, dass Menschen mehr singen als schimpfen würden. Ihr größter Traum ist es, den Soundtrack zu der Verfilmung eines ihrer Bücher zu schreiben.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Louis, Saskia
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2018
Verlag: SAGA Egmont
E-Medium: cover opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 9788726081015
Beschreibung: 556 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Becker, Sandra
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Online-Ausleihe