Cover von Mediennutzung und politische Sozialisation wird in neuem Tab geöffnet

Mediennutzung und politische Sozialisation

eine empirische Studie zum Zusammenhang zwischen Mediennutzung und politischer Identitätsbildung im Jugendalter
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kuhn, Hans-Peter
Verfasserangabe: Hans-Peter Kuhn
Medienkennzeichen: Soziologie
Jahr: 2000
Verlag: Opladen, Leske und Budrich
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortGruppeStatusVorbestellungenFristBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Magazin Etage: -1 Standort: Soziologie Gruppe: GCL 1 5:19265 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-20109190 Standort 2:

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Kuhn, Hans-Peter
Verfasserangabe: Hans-Peter Kuhn
Medienkennzeichen: Soziologie
Jahr: 2000
Verlag: Opladen, Leske und Budrich
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GCL 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Sondersammelgebiet
ISBN: 3-8100-2742-1
Beschreibung: 233 S.
Schlagwörter: Jugendalter, Jugendlicher, Jugendliche, Jugend <12-20 Jahre>, Teenager, Massenkommunikationsmittel, Massenmedium, Medien / Konsum, Medien / Nutzung, Mediennutzung, Nationale Identität <Politische Identität>, Historische Identität <Politische Identität>
Schlagwortketten: Jugend / Massenmedien / Medienkonsum / Politische Identität
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturverz. S. 215 - 230
Mediengruppe: Sachliteratur