Cover von Neue Medien und deren Schatten wird in neuem Tab geöffnet

Neue Medien und deren Schatten

Mediennutzung, Medienwirkung und Medienkompetenz
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: herausgegeben von Torsten Porsch u. Stephanie Pieschl
Medienkennzeichen: Pädagogik
Jahr: 2014
Verlag: Göttingen [u.a.], Hogrefe Verl.
Mediengruppe: Sachliteratur
Status prüfen

Exemplare

AktionZweigstelleEtageStandortGruppeStatusVorbestellungenFristBarcodeStandort 2
Vorbestellen Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 2 Standort: Pädagogik Gruppe: NBL 1 NEUE / Leihgabe SRH Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 05.07.2023 Barcode: 229-18230830 Standort 2:

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: herausgegeben von Torsten Porsch u. Stephanie Pieschl
Medienkennzeichen: Pädagogik
Jahr: 2014
Verlag: Göttingen [u.a.], Hogrefe Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8017-2479-5
2. ISBN: 3-8017-2479-4
Beschreibung: 336 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Digitale Medien, Media literacy, Neue Medien / Schlüsselqualifikation, Neue Medien / Handlungskompetenz, Medien / Konsum, Medien / Nutzung, Mediennutzung, Massenmedien / Rezeptionsforschung, Rezeptionsforschung / Massenmedien, Massenmedien / Wirkung / Forschung, Beiträge <Formschlagwort>, Einzelbeiträge, Sammelwerk <Formschlagwort>
Schlagwortketten: Neue Medien / Medienkompetenz / Medienkonsum / Medienwirkungsforschung / Aufsatzsammlung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Porsch, Torsten [Hrsg.]
Fußnote: SRH
Mediengruppe: Sachliteratur