Cover von Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive wird in neuem Tab geöffnet

Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive

überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von "Visible Learning and the Science of How We Learn" / besorgt von Wolfgang Beywl und Klaus Zierer
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hattie, John; Yates, Greogory C. R.
Verfasserangabe: John Hattie ; Gregory C.R. Yates
Medienkennzeichen: Pädagogik
Jahr: 2015
Verlag: Baltmannsweiler, Schneider Hohengehren
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 2 Standort: Pädagogik Standort 2: Standort 3: Signatur: NBM HATT Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-15235454

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Hattie, John; Yates, Greogory C. R.
Verfasserangabe: John Hattie ; Gregory C.R. Yates
Medienkennzeichen: Pädagogik
Jahr: 2015
Verlag: Baltmannsweiler, Schneider Hohengehren
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8340-1500-6
2. ISBN: 3-8340-1500-8
Beschreibung: 1. Aufl., XIX, 349 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturverz. S. 313 - 323.
Mediengruppe: Sachliteratur