Cover von Digitale Depression wird in neuem Tab geöffnet

Digitale Depression

wie neue Medien unser Glücksempfinden verändern
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Diefenbach, Sarah ; Ullrich, Daniel
Verfasserangabe: Sarah Diefenbach, Daniel Ullrich
Medienkennzeichen: Soziologie
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt, mvg Verl.
Mediengruppe: Sachliteratur
Status prüfen

Exemplare

AktionZweigstelleEtageStandortGruppeStatusVorbestellungenFristBarcodeStandort 2
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Soziologie Gruppe: GCR 1 DIEF Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.03.2023 Barcode: 229-16211266 Standort 2:

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Diefenbach, Sarah ; Ullrich, Daniel
Verfasserangabe: Sarah Diefenbach, Daniel Ullrich
Medienkennzeichen: Soziologie
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt, mvg Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86882-664-7
2. ISBN: 3-86882-664-5
Beschreibung: 239 S. : Ill.
Schlagwörter: Gefühlsempfindung, Glück, Neue Medien, Digitale Medien, Gefühl / Empfindung, Gefühlserleben, Glücksgefühl
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur