Cover von Lesen und Schreiben bei mehrsprachigen Kindern wird in neuem Tab geöffnet

Lesen und Schreiben bei mehrsprachigen Kindern

theoretische und praktische Ansätze mit konkreten Beispielen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser De Rosa, Raffaele
Medienkennzeichen: Pädagogik
Jahr: 2007
Verlag: Stuttgart [u.a.], Haupt
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortGruppeStatusVorbestellungenFristBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 2 Standort: Pädagogik Gruppe: NEM 7 DERO Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-27117641 Standort 2:

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser De Rosa, Raffaele
Medienkennzeichen: Pädagogik
Jahr: 2007
Verlag: Stuttgart [u.a.], Haupt
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-258-07161-9
Beschreibung: 1. Aufl., 126 S.
Schlagwörter: Mehrsprachigkeit, Gemischtsprachigkeit <Mehrsprachigkeit>, Multilingualismus, Multilinguismus
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur