Cover von Strategie und Technik der Markenführung wird in neuem Tab geöffnet

Strategie und Technik der Markenführung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Esch, Franz-Rudolf
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2012
Verlag: München, Vahlen
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Magazin Etage: -1 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Leihgabe SRH Signatur: 6 11234 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-13268130

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Esch, Franz-Rudolf
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2012
Verlag: München, Vahlen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-4257-1
2. ISBN: 3-8006-4257-3
Beschreibung: 7., vollst. überarb. u. erw. Aufl., XXXIV, 748 S. : Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur