Cover von Marken erfolgreich gestalten wird in neuem Tab geöffnet

Marken erfolgreich gestalten

die 20 wichtigsten Grundsätze der Markenführung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aaker, David; Stahl, Florian
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2015
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 2 AAKE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-15254425

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Aaker, David; Stahl, Florian
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2015
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-06385-6
2. ISBN: 3-658-06385-8
Beschreibung: 194 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Aaker on Branding. 20 Principles That Drive Success <dt.>
Mediengruppe: Sachliteratur