Cover von 2,8 Grad wird in neuem Tab geöffnet

2,8 Grad

Endspiel für die Menschheit
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolff, Marie-Luise (Verfasser)
Verfasserangabe: Marie-Luise Wolff
Medienkennzeichen: Soziologie
Jahr: 2023
Verlag: Neu-Isenburg, Westend
Mediengruppe: Sachliteratur
Status prüfen

Exemplare

AktionZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Soziologie Standort 2: Standort 3: Signatur: GEM 6 WOLF Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 27.05.2024 Barcode: 229-04029814

Inhalt

Die Autorin und Energiemanagerin Marie-Luise Wolff erklärt, warum die Weltgemeinschaft die Klimaziele von Paris verfehlen wird. Stattdessen steuern wir ungebremst auf eine globale Erwärmung von +2,8 Grad zu - mit verheerenden Auswirkungen. Doch das Ausmaß der Klimarisiken ist noch nicht einmal annähernd kommuniziert worden, eine klare Krisenkommunikation ist eines der größten Versäumnisse aktueller Politik.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Wolff, Marie-Luise (Verfasser)
Verfasserangabe: Marie-Luise Wolff
Medienkennzeichen: Soziologie
Jahr: 2023
Verlag: Neu-Isenburg, Westend
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86489-362-9
Beschreibung: 171 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur