Cover von Konsum - warum wir kaufen, was wir nicht brauchen wird in neuem Tab geöffnet

Konsum - warum wir kaufen, was wir nicht brauchen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tillessen, Carl (Verfasser)
Verfasserangabe: Carl Tillessen
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, HarperCollins
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 1 TILL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-00226042

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Tillessen, Carl (Verfasser)
Verfasserangabe: Carl Tillessen
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, HarperCollins
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9596739-5-2
2. ISBN: 3-9596739-5-7
Beschreibung: 2. Auflage, Originalausgabe, 222 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur