Cover von Neuromarketing wird in neuem Tab geöffnet

Neuromarketing

Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Dr. Hans-Georg Häusel (Hrsg.)
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2019
Verlag: Freiburg, Haufe Group
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 51 NEUR Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-01004386

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Dr. Hans-Georg Häusel (Hrsg.)
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2019
Verlag: Freiburg, Haufe Group
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783648127148
2. ISBN: 3648127144
Beschreibung: 4. Auflage, 224 Seiten, Illustrationen, Diagramme
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Häusel, Hans-Georg (Herausgeber)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur