Cover von Unterrichtsstörungen meistern wird in neuem Tab geöffnet

Unterrichtsstörungen meistern

Reframing im Klassenzimmer
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harkcom, Stephanie (Verfasser)
Verfasserangabe: Stephanie Harkcom
Medienkennzeichen: Pädagogik
Jahr: 2019
Verlag: Heidelberg, Carl-Auer
Reihe: Spickzettel für Lehrer; 18
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 2 Standort: Pädagogik Standort 2: Standort 3: Signatur: NBM 31 HARK Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-19168625

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Harkcom, Stephanie (Verfasser)
Verfasserangabe: Stephanie Harkcom
Medienkennzeichen: Pädagogik
Jahr: 2019
Verlag: Heidelberg, Carl-Auer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8497-0199-4
2. ISBN: 3-8497-0199-9
Beschreibung: 2. Auflage, 91 Seiten, Illustrationen
Reihe: Spickzettel für Lehrer; 18
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur