Cover von Qualitative Marktforschung wird in neuem Tab geöffnet

Qualitative Marktforschung

Konzepte, Methoden, Analysen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Renate Buber ... (Hrsg.)
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2009
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Magazin Etage: -1 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Leihgabe SRH Signatur: 6 10258 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-14264454

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Renate Buber ... (Hrsg.)
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2009
Verlag: Wiesbaden, Gabler
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-0976-3
2. ISBN: 3-8349-0976-9
Beschreibung: 2., überarb. Aufl., XXI, 1152 S. : Ill., graph. Darst.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Buber, Renate
Mediengruppe: Sachliteratur