Cover von Marktforschung wird in neuem Tab geöffnet

Marktforschung

Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fantapié Altobelli, Claudia (Verfasser)
Verfasserangabe: Claudia Fantapié Altobelli
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2023
Verlag: Tübingen, UVK Verlag
Reihe: utb; 8342
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 1 FANT Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-03169833

Inhalt

Trends und Risiken früh erkennen, das ist ein wichtiges Ziel der Marktforschung. Das Buch stellt hierfür Methoden und Anwendungsgebiete vor, angefangen mit der Planung bis hin zur Durchführung der Erhebung. Es berücksichtigt neben quantitativen auch qualitative Forschungsmethoden. Auf die Produkt-, Werbe- und Preisforschung geht es überdies ein. Neu ist in der 4. Auflage ein Kapitel zur Shopper Research. Mit digitalen Medien, Big Data und ethischen Fragen setzt es sich zudem auseinander.
Das Buch richtet sich gleichermaßen an Studierende, Wissenschaftler:innen und Praktiker:innen. Verständlichkeit und Nachvollziehbarkeit der Inhalte stehen deswegen im Vordergrund.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Fantapié Altobelli, Claudia (Verfasser)
Verfasserangabe: Claudia Fantapié Altobelli
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2023
Verlag: Tübingen, UVK Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8252-8816-7
Beschreibung: 4. überarbeitete und erweiterte Auflage, 511 Seiten, Illustrationen, Diagramme
Reihe: utb; 8342
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur