Suchergebnis

Cover von Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive
überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von "Visible Learning and the Science of How We Learn" / besorgt von Wolfgang Beywl und Klaus Zierer
Verfasser: Hattie, John; Yates, Greogory C. R. Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Pädagogik
Jahr: 2015
Verlag: Baltmannsweiler, Schneider Hohengehren
Mediengruppe: Sachliteratur
Cover von Lernen sichtbar machen
überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von "Visible Learning" / besorgt von Wolfgang Beywl und Klaus Zierer
Verfasser: Hattie, John Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Pädagogik
Jahr: 2014
Verlag: Baltmannsweiler, Schneider Hohengehren
Mediengruppe: Sachliteratur
Cover von Visible Learning
Unterrichtsplanung
Verfasser: Hattie, John; Zierer, Klaus Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Pädagogik
Jahr: 2020
Verlag: Baltmannsweiler, Schneider Hohengehren
Mediengruppe: Sachliteratur
Cover von Hattie und die Folgen
empirische Befunde und didaktische Konsequenzen zum erfolgreichen Unterrichten
Verfasser: Nix, Frank ; Wollmann, Jens; Cornelsen Scriptor Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Pädagogik
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, Cornelsen Scriptor
Reihe: Scriptor Praxis, Sekundarstufe I+II
Mediengruppe: Sachliteratur
OPEN V 11.1.0.0