Cover von Strategie und Technik der Werbung wird in neuem Tab geöffnet

Strategie und Technik der Werbung

verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kroeber-Riel, Werner; Esch, Franz-Rudolf
Verfasserangabe: Werner Kroeber-Riel ; Franz-Rudolf Esch
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2015
Verlag: Stuttgart, Kohlhammer
Reihe: Edition Marketing
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 5 KROE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-15254270

Inhalt

Es klafft eine Professionalitätslücke bei der Entwicklung und Umsetzung von Werbung.
Bauchgefühl ist durch fundiertes Werbewissen zu ersetzen. Die Werbung ist an die sich ständig verschärfenden Markt- und Kommunikationsbedingungen anzupassen. Dies gilt sowohl für den klassischen Werbebereich als auch für Werbung im Internet sowie in anderen neuen Medien. Strategien und Techniken der Werbung werden in der vorliegenden 8. Auflage wissenschaftlich fundiert, anschaulich und auf dem neuesten Stand internationaler Erkenntnisse vermittelt. Dabei fließen verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse zur Werbewirkung mit ein.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Kroeber-Riel, Werner; Esch, Franz-Rudolf
Verfasserangabe: Werner Kroeber-Riel ; Franz-Rudolf Esch
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2015
Verlag: Stuttgart, Kohlhammer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-17-026258-4
2. ISBN: 3-17-026258-0
Beschreibung: 8., aktualisierte und überarb. Aufl., 460 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: Edition Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur