Suchergebnis

Cover von Lobbyarbeit für Bibliotheken: politisch denken - strategisch handeln
Verfasser: Ehemaliges Deutsches Bibliotheksinstitut <Berlin> Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Allgemeines
Jahr: 2000
Verlag: Berlin, EDBI
Reihe: Dbi-Materialien; 196
Mediengruppe: Sachliteratur
Cover von Bd. 8.; Zukunft der Bibliothek. Nutzung digitaler Ressourcen. Schule und Bibliothek
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Allgemeines
Jahr: 2000
EKZ-Konzepte
Bandangabe: Bd. 8.
Mediengruppe: Sachliteratur
Cover von Bd. 7.; Online-Kommunikation
Programmarbeit von Fachstellen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Allgemeines
Jahr: 1998
EKZ-Konzepte
Bandangabe: Bd. 7.
Mediengruppe: Sachliteratur
Cover von Bd. 6.; Trends für Großstadtbibliotheken. Zukunft wissenschaftlicher Bibliotheken. Multi-Media und Internet
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Allgemeines
Jahr: 1998
EKZ-Konzepte
Bandangabe: Bd. 6.
Mediengruppe: Sachliteratur
Cover von Bd. 6.; Die Rolle Öffentlicher Bibliotheken in der Mediengesellschaft. Der Einsatz elektronischer Medien in Öffentlichen Bibliotheken - Modellösungen in einer Zeit des Wandels und der Herausforderungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Allgemeines
Jahr: 1997
Bandangabe: Bd. 6.
Mediengruppe: Sachliteratur
Cover von Bd. 5.; Fundraising: Finanzierungsalternativen für Öffentliche Bibliotheken
Verfasser: Aalto, Madeleine Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Allgemeines
Jahr: 1997
Bandangabe: Bd. 5.
Mediengruppe: Sachliteratur
Cover von Bd. 4.; Organisations-, Leistungs- und Kostenrechnung der Stadtbibliothek Paderborn
Verfasser: Kranstedt, Dieter Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Allgemeines
Jahr: 1997
Bandangabe: Bd. 4.
Mediengruppe: Sachliteratur
Cover von Bd. 3.; Produktorientiertes Management in Öffentlichen Bibliotheken
Verfasser: Flemming, Arend Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Allgemeines
Jahr: 1997
Bandangabe: Bd. 3.
Mediengruppe: Sachliteratur
Cover von Bd. 2.; Qualitätsmanagement in Öffentlichen Bibliotheken. Die Anpassung des Angebots - Marketinginstrumente dienen den Zielsetzungen Öffentlicher Bibliotheken und der Qualität ihrer Dienstleistungen
Verfasser: Klaassen, Ute; Giappiconi, Thierry Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Allgemeines
Jahr: 1997
Bandangabe: Bd. 2.
Mediengruppe: Sachliteratur
Cover von Bd. 2.; Messergebnisse - Richtwerte - Handlungsempfehlungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Allgemeines
Jahr: 1997
Bandangabe: Bd. 2.
Mediengruppe: Sachliteratur
OPEN V 11.1.0.0