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Warum Kunden (nicht) kaufen

wie Gefühle und Wahrnehmungen das Kaufverhalten steuern : Verkaufsprozesse optimieren und die richtige Strategie finden : Kundenbindung und Conversion steigern
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stapel, Katharina (Verfasser)
Verfasserangabe: Katharina Stapel
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2025
Verlag: Bonn, Rheinwerk Computing
Mediengruppe: Sachliteratur
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Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 1 STAPE Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 27.05.2025 Barcode: 229-05015712

Inhalt

Ratgeber für Verkäufer*innen, die ihren Onlinehandel voranbringen möchten: Die Autorin stellt gängige Denkfehler vor und plädiert für mehr Kundenzentrierung im Onlineverkauf. Sie empfiehlt eine Analyse der Kaufmotive sowie Käuferpersönlichkeit und unterbreitet Vorschläge für eine Customer Journey.

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Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Stapel, Katharina (Verfasser)
Verfasserangabe: Katharina Stapel
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2025
Verlag: Bonn, Rheinwerk Computing
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ISBN: 978-3-367-10198-6
Beschreibung: 1. Auflage, 351 Seiten, Illustrationen, Tabellen
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Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur