Cover von Content Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Content Marketing

das Workbook
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eschbacher, Ines (Verfasser)
Verfasserangabe: Ines Eschbacher
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2021
Verlag: Frechen, mitp
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 3 ESCH Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-01180301

Inhalt

Die Autorin, Kommunikationswissenschaftlerin und Gründerin einer Content-Marketing-Agentur erläutert Schritt für Schritt Grundlagen und praktische Vorgehensweise bei der Umsetzung des Content-Marketings (auf Websites oder in Blogs). Von der Definition von Marke, Zielen und Zielgruppen geht sie zu Content-Planung (Themenfindung durch Datenanalyse und Kreativität), Content-Formaten (Text, Bild, Video, Audio, interaktiv), Zielansprache, Ressourcen- und Redaktionsplan. Im Bereich der Content-Erstellung nimmt das Webtexten einen großen Raum ein.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Eschbacher, Ines (Verfasser)
Verfasserangabe: Ines Eschbacher
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2021
Verlag: Frechen, mitp
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7475-0413-0
2. ISBN: 3-7475-0413-2
Beschreibung: 1. Auflage, 352 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur