Cover von Das verhexte Turnier wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das verhexte Turnier

Der magische Blumenladen ; 7
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina
Jahr: 2018
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Reihe: Der magische Blumenladen ; 20; 7
Mediengruppe: Online-Ausleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Onleihe Etage: Standort: Standort 2: Standort 3: Signatur: Status: Als Download Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Violet fiebert dem großen Fußball-Finalspiel entgegen: Wird ihre Freundin Jack mit ihrer Mannschaft den begehrten Pokal holen? Die Chancen dafür stehen gut, doch leider spielen die Gegner nicht mit fairen Mitteln. Mit ein bisschen Blumenmagie könnte Violet Jacks Mannschaft helfen, aber das wäre dann ja auch geschummelt ... Was soll sie nur tun?

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina
Jahr: 2018
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783473478675
Beschreibung: 56 S. Ill.
Reihe: Der magische Blumenladen ; 20; 7
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tourlonias, Joëlle
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Online-Ausleihe