Cover von Marketing für Nonprofit-Organisationen wird in neuem Tab geöffnet

Marketing für Nonprofit-Organisationen

Grundlagen, Konzepte, Instrumente
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bruhn, Manfred (Verfasser)
Verfasserangabe: Manfred Bruhn
Medienkennzeichen: Soziologie
Jahr: 2012
Verlag: Stuttgart, Verlag W. Kohlhammer
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Soziologie Standort 2: Standort 3: Leihgabe SRH Signatur: GGK BRUH Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-19051794

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Bruhn, Manfred (Verfasser)
Verfasserangabe: Manfred Bruhn
Medienkennzeichen: Soziologie
Jahr: 2012
Verlag: Stuttgart, Verlag W. Kohlhammer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-17-021681-5
2. ISBN: 3-17-021681-3
Beschreibung: 2., aktualisierte und überarbeitete Auflage, 498 Seiten, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur