Cover von Ich bin hier nur der Kumpel wird in neuem Tab geöffnet

Ich bin hier nur der Kumpel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gülich, Martin
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Thienemann-Esslinger
Mediengruppe: KiJuLiteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 2 Standort: Jugend Standort 2: Romane Standort 3: Signatur: G Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-16257018

Inhalt

Nominiert für den LeseHammer 2017 - "Locker bleiben, keine Hektik - damit ist Finn bisher gut gefahren. Vor allem bei den Mädchen. Doch dann kommt Carla in die Klasse, und mit Carla ist alles anders. Finn versucht, bei ihr zu landen, aber was er auch versucht, sie bleibt unbeeindruckt. Selbst als er seine Gitarre auspackt, was sonst immer funktioniert! Finn ist ratlos. Da verrät ihm Carla ein Geheimnis. Und das mit dem Lockerbleiben ist plötzlich gar nicht mehr so einfach ... Humorvoll und berührend - eine etwas andere Liebesgeschichte." © Thienemann
 

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Gülich, Martin
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Thienemann-Esslinger
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis LeseHammer 2017
ISBN: 978-3-522-20221-3
2. ISBN: 3-522-20221-X
Beschreibung: 174 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: KiJuLiteratur