Cover von Relationship Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Relationship Marketing

das Management von Kundenbeziehungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bruhn, Manfred
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2015
Verlag: München, Vahlen
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 7 BRUH Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-15254417

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Bruhn, Manfred
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2015
Verlag: München, Vahlen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-4886-3
2. ISBN: 3-8006-4886-5
Beschreibung: 4., überarb. Aufl., XIX, 454 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur